Wir suchen Dich!

Radio MottekStrehle überträgt alle Heim- und Auswärtsspiele des SCP live.

Nicht jeder SCP-Fan kann die Spiele bei Telekom Sport sehen und für genau diese Fans bieten wir unseren kostenlosen Service an.

Damit wir dies können, brauchen wir dich!
Zur Unterstützung unseres Teams, besonders für unsere Auswärtsfahrten, suchen wir noch neue Kommentatoren. Vielleicht hast ja auch du Lust, bei uns mitzuwirken?

Du fragst dich jetzt vielleicht: „Was habe ich davon?“ Das ist leicht beantwortet: Bei Auswärtsspielen fährst du mit einem unserer Partner zum Stadion und bekommst dort natürlich freien Zutritt zum Pressebereich, von dem aus du dann das Spiel kommentierst. Sollten Probleme auftreten, steht dir immer ein Techniker zur Verfügung. Durch den Zutritt zum Pressebereich kommst du interessanten Personen natürlich immer auch ein Stück näher und kommst mit dem einen oder anderen sicher auch ins Gespräch. Außerdem: die vielen Preußenfans, die das Radio einschalten, werden dir dankbar sein!

Neben den Auswärtsspielen suchen wir aber auch immer noch Leute, die auch bei Heimspielen dabei sind. Keine Scheu, meldet euch bei uns! Was noch wichtig ist: Wir erwarten von euch natürlich nicht jedes Spiel zu kommentieren.

Haben wir jetzt vielleicht dein Interesse geweckt?
Sprecht uns gerne im Stadion oder am FanProjekt Container an oder schreib uns eine mail

kontakt@radioms.de